Hallo,
ich habe folgenden Beitrag auch schon im englischsprachigen Forum gepostet. Ich habe meine Dropbox zwecks Erweiterung einer weiteren Festplatte deinstalliert. Zuvor war diese nicht auf C, sondern auf einer anderen Festplatte mit Partition "G". Neue Festplatte hab ich eingebaut, konfiguriert etc, und die Dropbox Datei neu runtergeladen. Schon bei erweiterten Einstellungen während es Installationsprozesses kann ich nun aber plötzlich nur noch innerhalb meines Benutzerprofils auf C agieren. Auch nach fertiger Installation im "Verschieben" Bereich werden mir meine anderen Festplatten und Partitionen nicht mehr angezeigt. Auf C kann ich die Dropbox aber nicht installieren, da ich keinen Platz habe, warum aber gibt es nun plötzlich keine anderen Möglichkeiten? Ich benutze Dropbox seit 10 Jahren und hatte nie solche Probleme. Das Benutzerprofil hat Admin und Zugangsrechte auch für die Schreibprozesse auf Festplatten. Das Problem besteht also erst seit der Neuinstallation. Alle bisherigen Supporthilfen (registry clean up, neuinstallaion, etc) haben mich nicht weitergebracht. Bin langsam echt verzweifelt.