-
macOS Tahoe und Dropbox ist eine Katastrophe
Hallo Leute, ich bin am Verzweifeln. Dropbox funktioniert unter Tahoe absolut NICHT. Siehe Video: link removed by moderator Die Finder Integration schaltet sich immer und immer wieder aus. Funktion gleich NULL. JA ich hab die App x mal neu installiert. Neu gestartet. Auch die Library Files gelöscht. Alles entfernt was nur…
-
Frage zu Synchronisierung
Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen neuen PC bekommen. Die Firma hat beim Neuaufsetzen einiges durcheinander gebracht, sodaß mir etliche Daten abhanden gekommen sind. Ab diesem Zeitpunkt habe ich die Daten für Dropbox auf einer externen Festplatte gepeichert. Wenn ich nun die Daten der Festplatte mit den Daten auf der…
-
Exit-Bestätigung nicht abschaltbar – auch im Classic-Modus nervig
Den Mausschubsern, bei denen die Desktop-App stets im Hintergrund läuft, wird es nicht auffallen. Wer jedoch die Desktop-App nur bei Bedarf startet und nach Erledigung wieder beendet, muss jetzt (seit wenigen Wochen) eine zusätzliche Abfrage mit "OK" bestätigen. Benötigt die Menschheit diese zusätzliche Entmündigungsstufe?
-
Import Failed in Indesign - kein Nachladen der Online-Bilder
Hallo zusammen, nach einem Mac Update auf Ventura 13.6.7 werden verklinkte Bilder im Indesign, die im Finder als Online verfügbar markiert sind, nicht mehr wie vorher, automatisch heruntergeladen. Beim Klick auf die Datei in Indesign kommt die Meldung: Import Failed! Der Workaround mit: Bild im Finder öffnen und manuell…
-
Zugriff auf gemeinsames Dropbox-Verzeichnis nach Neu-Installation nicht mehr möglich
Hallo, ich habe bisher folgende Konfiguration benutzt: Dropbox plus Abo und Win11 Pro 25H2. Auf diesem Rechner habe ich 2 Benutzerkonten: Admin und User1. In beiden Benutzerkonten war bisher Dropbox verfügbar und mit beiden Konten konnte ich auf den Dropbox-Ordner E:\Dropbox zugreifen. Gestern musste ich die Partition E:\…
-
Speicherort für Dropbox verändern
Guten Tag. Ich habe einen neuen Windows-PC eingerichtet, u.a. mit der Dropbox, die auf Laufwerk C (Festplatte mit 500 GB) angebunden ist. Ich möchte auf meine große zusätzliche interne Festplatte Laufwerk F (mit 4.000 GB) alle Dateien aus der Cloud sicherheitshalber speichern. Momentan habe ich in der Dropbox Daten im…
-
Titel:
Bitte Option zum Ausblenden des Dropbox‑Symbols in der Windows‑Taskleiste wieder einführen
Hallo Dropbox‑Team, ich nutze Dropbox seit vielen Jahren und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Was mir jedoch fehlt, ist die frühere Möglichkeit, das Dropbox‑Symbol in der Windows‑Taskleiste auszublenden, ohne Dropbox komplett beenden zu müssen. Diese Funktion gab es früher, wurde aber entfernt. Ich möchte Dropbox…
-
Bitte keine Standardantwort! Ich kann nur 2 anstelle 3 Geräte mit DB synchronisieren
(Basic Abo) ich muss immer eines meiner 2 (ZWEI!!) synchronisierten Geräte von DB abmelden, um ein anderes Gerät der Synchronisation hinzuzufügen. Die Standardantwort brauche ich nicht - die kenne ich. Hier ist sie: Basic Abo für 3 Computer nutzbar? | The Dropbox Community Sie geht NICHT auf mein Problem ein.
-
Dropbox
wie blende ich drop box in der task leiste aus ich brauch das wirklich bitte helfen sie mir
-
Wie kann ich Fotos auf eine externe Festplatte kopieren?
Leider finde ich die Funktion nicht wie man Fotos aus der Dropbox auf eine externe Festplatte kopieren kann