Hallo Community
ich habe eine Email erhalten (siehe unten).
Meinen Mac Version 10.12.6 werde ich noch eine Weile behalten.
Was muss ich konkret tun, um die Dateien auf dem Mac und nicht nur im Browser/Google zu sehen?
Wenn man auf den Link in der Mail klickt, kommt man hierhin
Erfahren Sie mehr darüber, welche Betriebssysteme Dropbox für Ihr Gerät unterstützt.
So sehen Sie nach, welche Betriebssystemversion auf Ihrem Computer installiert ist:
- Besuchen Sie die Dropbox-Kontoseite.
- Blättern Sie zu Geräte und suchen Sie das betreffende Gerät.
- Bewegen Sie den Mauszeiger unter Neueste Aktivitäten auf das Symbol „i“, um Informationen zum Betriebssystem Ihres Geräts zu erhalten.
Muss ich mich nun über Apple upgraden? Also meinen Mac? Kann ich dies (selber) und würde dies überhaupt helfen?
Ich danke für Eure Hilfe!
Vielen DANK!
Herzlichst, yvpli88
Hallo , Dropbox stellt den Support für macOS 10.12 heute ein. Nutzer von nicht unterstützten Betriebssystemen können auf ihrem Desktop keine Synchronisierung mit Dropbox mehr durchführen und müssen stattdessen unsere Webanwendung oder unsere iOS- oder Android-Apps verwenden, um auf Dropbox zuzugreifen. Wie geht es jetzt weiter? Wir wollen helfen! Damit Sie Dropbox weiter ohne Unterbrechung nutzen können, sollten alle betroffenen Nutzer ein Upgrade auf die aktuelle unterstützte Versiondurchführen. Mit den besten Grüßen Das Dropbox-Team