-
Dropbox Verknüpfung mit Moneycontrol App funktioniert nicht mehr
Hallo, auf meinen Android 16 Geräten geht aus heiterem Himmel die Synchronisation zu Dropbox nicht mehr. Es kommt die Meldung: java.security.cert.certpathvalidatorexception trust anchor for certification path not found Ich habe die Verbindung der App zu Dropbox bereits mehrfach getrennt und wieder aufgebaut, Meldung kommt…
-
iPad App Files (von Olive Toast) jedes Mal Dropbox Lizenz Abfrage???
* Dropbox eingebunden in eine iOs App namens FILES, von Olive Toast. Die wird leider nicht mehr supported, aber funktioniert an sich tadellos. * Man kann Clouds einbinden, u.a. Dropbox, mache ich seit Jahren (!). Einloggen, alles gut. Seit einiger Zeit werde ich jeden Tag von Dropbox in dieser App rausgeworfen: "Update…
-
Öffnen von "nur online"-Dateien
Seit dem letzten Update habe ich festgestellt, dass die Synchronisierung von Dateien, die "nur online" existieren, mit Verzögerung erfolgt. Ich arbeite mit Adobe InDesign und wenn ich jetzt eine "nur online"-Datei auf die Seite platzieren möchte, bekomme ich sehr oft folgende Meldung: Das war bisher nie der Fall, solche…
-
Wie kann man Kalender nahtlos in Dropbox integrieren, um 2025 optimal zu organisieren?
Ein gut organisierter Kalender ist der Schlüssel für einen produktiven Start ins Jahr 2025. Dropbox bietet verschiedene Möglichkeiten, Kalender mit Cloud-Speicherung und Dateiverwaltung zu kombinieren. Hat jemand Erfahrung mit folgenden Punkten? * Welche Kalender-Apps lassen sich am besten mit Dropbox synchronisieren? *…
-
Dateien per Webdav übertragen
Hallo, Wie kann ich Dateien per Webdav zu dropbox übertragen? Mfg
-
Brother Drucker/Scanner Upload to Dropbox funktioniert nicht mehr
Servus, Vielleicht kann mir das schwarmwissen ja helfen… vom support ist da scheinbar nicht viel zu erwarten… Also: Ich habe einen brother MFC-L3770CDW ich nutze zum Dokumente einscannen das scannen ins web -> direkt in ein dropbox ordner. Das funktionierte die letzten fast 3 Jahre auch einwandfrei. Jetzt seit 1 Woche…
-
Welchen NAS Server
In meinem Dropbox-Account habe ich rund 2 TB Daten und würde sie gern auf einer NAS sichern. Bin kein Profi, könnt ihr mir einen unkomplizierten Weg (Gerät) empfehlen (für Mac-Nutzer)? Ist ein Backup möglich, das den Versionsverlauf der Daten sichert (analog Time Machine beim Mac)? Danke 🙂
-
"Dropbox" möchte auf Daten aus anderen Apps zugreifen - permanent verweigern
Nach entlichen erfolglosen Suchen in Dropbox, dem Account und einer Suchmaschine hoffe ich hier eine Antwort zu finden. Seit einigen Tagen kommt jedes Mal, wenn ich den Mac neu starte, eine Abfrage, die ich mit "erlauben" oder "nicht erlauben" beantworten muss. Falls der Bild-Upload nicht funktioniert, hier der Text:…
-
Journi - Dropbox
Hallo Ich habe die App Journi geladen und möchte diese nun mit der Dropbox verbinden, so dass alles auf meiner Dropbox gespeichert ist. Ich habe im Journi die Dropbox freigeschalten und nun sollte ich es in der Dropbox sehen. Leider finde ich meine Datei und auch keinen neuen Eintrag auf der Dropbox. Auch wenn ich die nach…
-
Mails in Dropbox sichern
Hallo, wie kann ich Mails in meiner Droobox sichern? Mfg