Hallo,
wie kann ich bitte Videos vom Handy interner Speicher auf die Dropbox verschieben
VG von
Birgit
Hallo @Birgit07,
vielen Dank für den neuen Beitrag!
In diesem Fall können Sie Ihre Videos am besten in Dropbox hochladen, indem Sie die Dropbox-Mobilanwendung installieren und verwenden. Diese kann über den AppStore (iOS) oder über Google Play (Android) installiert werden.
Sobald Sie die App installiert haben, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Hinweis: Der Video-Upload über die Dropbox-App für Windows-Geräte ist aktuell nicht möglich. Dies hängt mit Einschränkungen durch das Betriebssystem zusammen.
Wenn Sie möchten, dass Ihre Bilder und Videos automatisch auf Dropbox heruntergeladen werden, verwenden Sie einfach die Funktion „Kamera-Uploads“.
Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter!
Beste Grüße
danke für die Rückmeldung!
Wenn Sie die Funktion zum Hochladen von Kameras nicht verwenden möchten, ist das völlig in Ordnung! Befolgen Sie einfach die Schritte in meinem ersten Beitrag, um das gewünschte Video manuell in Dropbox hochzuladen.
In Bezug auf Ihre zweite Frage:
Es ist derzeit nur möglich, mehr freien Speicherplatz zu verdienen, indem Sie Dropbox Ihren Freunden empfehlen. Mehr dazu finden Sie hier.
danke für die Rückmeldung.
Auch wenn der zusätzliche Speicherplatz abläuft, können Sie weiterhin auf Ihre Dateien auf der Dropbox-Website und auf allen Geräten zugreifen, mit denen Sie Ihr Dropbox-Konto synchronisiert haben. Da Ihr Konto jedoch voll wird, können Sie dann Ihrem Konto keine neuen Dateien hinzufügen.
Ich hoffe Ihnen damit weitergeholfen zu haben.
Hallo, mein Bonus läuft aus, habe 10 GB belegt, wenn es jetzt auf 2 GB runtergeht, kann ich dann trotzdem mit den gespeicherten Daten Videos arbeiten ?
Sie können auf Ihre Daten zugreifen ABER sie werden nicht mehr synchronisert bis Sie wieder unter in Ihrem Limit sind!
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]