Hallo
Ich habe ein Dilemma. Anscheinend habe ich nicht mehr genügend Speicherplatz auf meinem Konto seit Kurzem. Ich habe jetzt sehr viel speicherintensive Dateien gelöscht und müsste ja eigentlich jetzt wieder genug Speicherplatz haben. Aber die Anzeige für den belegten Speicher blieb genau gleich Ich recherchierte ein wenig und fand einen Artikel, der auf die freigegebenen Ordner hinwies. Tatsächlich, unter dem Tab "freigegebene Ordner" stiess ich auf ziemlich viele alte (ursprünglich mal freigegebene) Ordner, die hauptsächlich Fotos enthielten. Ich begann die Freigaben zu entfernen, um sie anschliessend löschen zu können. So weit so gut, aber mein Problem ist nun, dass ich bei den wirklich grossen Ordnern (100-900 MB) den Button "Freigabe beenden" gar nicht klicken kann, denn sobald ich über den Ordner hovere, erscheint nur der Button "Mehr Speicherplatz", der alle anderen Optionen überdeckt.
1. Was kann ich tun, um all die Freigaben zu beenden, damit ich anschliessend die Ordner löschen kann?
2. Ich habe in Erinnerung, diese Freigaben inkl. der betreffenden Ordnern schon vor längerer Zeit mal entfernt zu haben. Warum sind die plötzlich wieder von Relevanz?
3. Falls ich mich in 2 irre und die Ordner gar nie gelöscht hatte: Warum ist diese Blockade erst jetzt in Erscheinung getreten? Diese freigegebenen Ordner hätten ja schon lange ein Problem darstellen müssen, die sind alle schon mehrere Jahre alt.
Danke im Voraus für die Hilfe!