Hallo @wOHa ,
danke für Ihre Rückmeldung! Die Wiedergabe von Videodateien im Vollbildmodus wird derzeit für die mobile Dropbox-Applikation leider nicht unterstützt.
Sie können jedoch auch über Ihr Mobilgerät einen Webbrowser öffnen und sich dort bei www.dropbox.com anmelden. Hier können Sie dann die Videodatei nochmals aufrufen und es steht dann die Option zur Vollbildansicht zur Verfügung!
Beste Grüße
Hallo!
Habe mir zu videos folgende Notizen gemacht - keine Ahnung wie aktuell es ist - vielleicht helfen die Links weiter…
ErrorCodes404 ---> creator of the link has deleted the file429 ---> creator of the file has been banned due to an account security violation500 ---> support
previewswww.dropbox.com/help/6if bug: link to the file --> supportimages max. 50 MB 50 megapixel
Video html5 No flash3 Qualitätsstufen je nach Internetverbindung
VLC player -< codec detailsmultiple audio or video???
Link creator is:Basic account 15 MinutesPlus or Pro 60 MinutesBusiness no limit
DB doesn't support audio filesdepending on browserwww.dropbox/help/3
www.dropbox/eventswww.dropbox/deleted_files
Hallo zusammen,
danke für die neuen Beiträge!
@wOHa : Danke für den neuen Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!
Bitte rufen Sie einmal eine Videodatei zur Voransicht auf. Sobald die Wiedergabe startet, halten Sie bitte den Mauszeiger darüber – es sollte nun in der unteren rechten Ecke ein kleines Symbol mit zwei diagonalen Pfeilen erscheinen. Bitte klicken Sie auf dieses Symbol. Die Videodatei sollte nun im Vollbildmodus angezeigt werden.
Hallo Werner,ich danke dir ganz herzlich für diese Rückmeldung und Klarstellung!Ich hatte das nirgendwo im Netz bisher gefunden .So empfinde ich das natürlich von Dropbox als ein ziemlich trauriges Angebot, das hatte ich nicht erwartet und bin überrascht beziehungsweise enttäuscht!Aber wenn es denn so ist, werde ich meine (privaten) Videos über YouTube an ein paar Freunde weitergeben. Das ist sehr einfach, unkompliziert und der Vollbildmodus natürlich kein Thema.Ich denke damit kann ich auch diese Fragestellung als beantwortet kennzeichnen.Schöne GrüßeWolfgang
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]