Hallo, mir sind ohne Abo Bestellung 199 € abgebucht worden. Wie kann das????? Und wie bekomme ich so schnell wie möglich mein Geld zurück???
Vermutlich haben Sie versehentlich Ihre Bank-Daten angegeben und damit das Abo bestätigt. es ist ansonsten recht schwer vorstellbar, wie Dropbox Ihre Bank-Daten erraten sollte.
Da Sie aber hiermit einen bezahlten Akkount haben, haben Sie auch definitiven Anspruch auf Support, der das Missverständnis sicher rasch lösen kann.
https://www.dropbox.com/support
Meldung von Dropbox -Speicher ist voll -update -dem Vorschlag folgend wurden 119,88 E abgebucht und 39,99 E .Im Nachhinein wurde mir von Extern geraten davon Abstand zu nehmen ,wäre für mich nicht sinnvoll Wie kann ich das Ganze wieder rückgängig machen .
Hallo @Rolf24, vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!
Um die Fehlerbehebung fortzusetzen, würde ich empfehlen, diese Diskussion aufgrund kontosensibler Informationen, die für eine weitere Untersuchung erforderlich sind, auf E-Mail zu verschieben.
Aus diesem Grund habe ich Ihnen eine E-Mail an die mit Ihrem Forumsprofil verknüpfte E-Mail-Adresse gesendet. Könnten Sie bitte in Ihrem Posteingang nach meiner letzten Nachricht suchen?
Vielen Dank
Beste GrüßeArya
Hallo @Harry14, vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!