Dateien werden nicht hochgeladen bzw. der Upload einfach abgebrochen. Es kommt folgende Fehlermeldung:
"Beim Hochladen dieser Datei ist ein Fehler aufgetreten. Währen der Upload-Anfrage ist es zu einem Serverfehler gekommen."
Habe es schon mit mehreren Rechnern und unterschiedlichen Browsern versucht, immer das gleiche, egal was ich hochladen will, es kommt immer diese Fehlermeldung und der Upload bricht nach wenigen Minuten ab. Das ist sehr ärgerlich.
Anderweitig habe ich keine Probleme auf anderen Plattformen etwas hochzuladen, funktioniert reibungslos wie fehlerfrei, und in der Vergangenheit gab es auch bei Dropbox diese Probleme nicht, allerdings sah das Interface etwas anders aus.
So ist Dropbox jedenfalls unnütz und damit überflüssig wenn kein Upload funktionert - statt des Uploads bekomme ich dafür permanent Werbung und nervige Einbledungen für neue Funktionen und Abos angezeigt. Andersherum wäre besser!
Wo liegt nun das Problem? Warum kann man nicht eine einzige Datei mehr bei Dropbox hochladen?!?