Hallo, ich wollte die Funktion "Anmelden mit Apple" verwenden, habe aber dadurch versehentlich einen neuen Dropbox-Account mit einer Apple-Relay-Adresse erstellt (endet mit @privaterelay.appleid.com). Diesen veresehntlichen zweiten Dropbox Account habe ich wieder gelöscht.
Dann habe ich eine erneute Anmeldung mit Apple versucht, diesmal ohne Relay-Adresse, da meine Apple-ID gleich meiner Mailadresse ind Dropbox war. Hier bekam ich nur die Meldung, dass der Dropbox-Account deaktiviert ist. Ich habe dann bemerkt, dass Apple doch wieder versucht hat sich bei Dropbox mit der Relay-Adresse anzumelden, mit der der versehentliche zweite Account erstellt wurde. Ich habe dann einfach bei meinem richtigen Dropbox Account die Mailadresse auf die Apple-Relay-Adresse abgeändert und habe von Dropbox auch die E-Mail mit dem Bestätigungslink für diese Änderung erhalten und bestätigt. Bei dem nächsten Versuch mich mit Apple anzumelden erhielt ich jedoch wieder die Mitteilung, dass der Account deaktiviert sei.
Wie bekomme ich das jetzt hin, dass ich mich bei meinem bestehenden Dropbox Account mit Apple anmelden kann?